Briefkasten


Herzlichen Dank für die vielen Emails mit Fotos vom neuen Familienmitglied bei Ihnen Zuhause. Leider können wir aus zeitlichen und auch rechtlichen Gründen hier nicht alle veröffentlichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine lange und schöne Zeit mit Ihrem Vierbeiner.

 

Email vom So 10. Mrz. 2019 18:35

Hallo zusammen...

Ich wollte mich mal bei euch melden.... Könnt ihr euch noch an mich erinnern.... Ich bin das Hasenmänchen das für ein Weibchen gehalten wurde. Ich fühle mich hier pudelwohl und meine Hasendame hab ich auch im Griff... Ich bin immer noch sehr neugierig und sehr gelassen... Ich heiße jetzt Sunny (weil ich so ein Sonnenschein bin...) und lebe jetzt mit meiner "Toffi" auf dem Balkon und habe viel frische Luft und Auslauf... Hier noch ein paar Fotos von uns... Liebe Grüße Sunny

 

Email vom Mo 18. Feb. 2019 13:29

Liebe Grüße aus Chemnitz von Zoe und Spike!

 


Zoe

 

 

WhatsApp vom 31.01.2019
Grüße aus Radeberg von Sarou & Mogli!


Sarou li. im Bild

zu Sarou & Mogli

 

(Bonnie ist die Mutter von Sarou.)

 

 

Email So 13. Jan. 2019 12:36

Liebe Tierfreunde,

jetzt ist es schon 7 Monate her, dass ich meine Zwischenstation im Tierheim Bautzen verlassen habe und zu meinen neuen Dienern nach Dresden gezogen bin. Dort habe ich mich prächtig eingelebt und fordere mir jeden Tag meine Streicheleinheiten, Leckerlies und Fitnesseinheiten ein. Ich danke meinen Tierfreunden in Bautzen-Bloaschütz, die mich in meiner schweren Zeit ganz liebevoll unterstützt haben und genieße nun mein neues Leben in Dresden in vollen Zügen!
Anbei ein paar Schnappschüsse von mir.

Göttervater Zeus

 

 

Email 09. Jan. 2019 16:45

Hallo,
liebes Tierheim, am 23.11.2018 habe ich euch verlassen, seit dem geht es mir gut und ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Zuhause. Habe einen schönen Namen bekommen und zwar Lucie auf den ich gerne höre. Mittlerweile bin ich zutraulich und sehr verschmust, Spiele sehr gerne und tobe viel. Nach dem wir einiges an Geduld aufbringen mussten hat es sich letztendlich voll gelohnt und bedanken uns sehr für diese tolle Vermittlung im Anschluss noch ein paar Bilder im Anhang.
Ganze liebe Grüße Anne, Patrick und Lucie.

 


Email So 13. Jan. 2019 14:33

Liebe Mitarbeiter/innen des Tierheimes Bautzen-Bloaschütz,

ich heiße jetzt Bonnie und bin nun seit einer Woche in meinem neuen zu Hause. Dort begrüßten mich meine zwei anderen vierbeinigen Mitbwohner Sky u. Sunny sehr herzlich. Ich habe denen aber erst einmal gesagt, dass ich eine gewisse Komfortzone benötige und sie dementsprechend angefaucht. Mein neues zu Hause habe ich erst einmal gründlich unter die Lupe genommen und für gut befunden. Am besten gefällt mir, dass meine neuen Dosenöffner viel Spielzeug für mich haben und mit mir spielen.
Auch Sky und Sunny sind ganz okay. Habe sie lange beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen mit ihnen mehr Kontakt aufzunehmen. Trotzdem bin ich noch etwas schreckhaft und ziehe mich dann auch gerne mal zurück.
Wenn ich dann genügend gechillt habe, fordere ich dann von meinen Doseöffnern meine Streichel- und Spieleinheiten. Im Anhang sende ich euch einige Fotos, da könnt hier sehen, dass es mir sehr gut geht.
Meine Dosenöffner geben euch die Erlaubnis diese auch zu veröffentlichen.

Ganz liebe Grüße senden euch Bonnie und meine Dosenöffner A. u. J. B.

 


 

 

27.11.2018

Hallo liebes Team des Tierheimes,
seit dem 10.11. diesen Jahres habe ich nun ein neues Zuhause in Görlitz gefunden. Damals hieß ich noch FK 69/18. Heute heiße ich Finchen und habe mein "Personal" schon sehr sehr gut im Griff. Ich habe mich hier schon sehr schnell eingelebt. Mit dem Futter bin ich noch etwas wählerisch aber meine " Dosenöffner" werden schon noch merken was mir schmeckt und was nicht. 
Ich schicke noch ein paar Fotos von mir mit.
Viele Grüße aus Görlitz Finchen

 

 

16. September 2018

Liebes Tierheim Bautzen,

am 24.08.18 holten wir den Hundemischling Jack zu uns und wir freuen uns das er sich so gut bei uns eingelebt hat. Er kommt super mit den Hunden aus dem Haus und der Hundeschule klar und ist der beste Freund vom Hund meiner Cousine (5 Jahre alter Colli Rüde) geworden. Wenn die zwei zusammen sind, können wir Jack sogar von der Leine lassen und er hört super. Diese Woche haben wir auch unsere Hundeeinrichtung vervollständigt. Wir würden Ihnen die Sachen die Sie uns ausgeliehen haben, am Sonntag den 23.09.18 vorbei bringen. Jack freut sich bestimmt Sie auch mal wieder zu sehen. ??

PS: Er liebt Kuscheltiere. Bälle oder Quitschsachen mag er gar nicht, diese versteckt er damit wir ihn damit nicht nerven ....?

Liebe Grüße
Nadin, Tony und Jack

Bitte beachten Sie, alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht!