unsere Neuzugänge

Überlegen Sie bitte gründlich vor der Anschaffung eines Haustieres, ob Sie auch immer genügend Zeit für Ihr neues Familienmitglied haben und ob alle in der Familie sowie der Vermieter damit einverstanden sind!
(Vom Vermieter benötigen wir vor der Übergabe eines Hundes an Sie, immer die schriftliche Zustimmung zur Hundehaltung!)

Adoption <<< zur Seite >>>Hunde

Weitere Informationen zu den Hunden erhalten Sie per
Telefon Hundehaus: 035937 88840 tägl. 9-12/13-16 Uhr.

Alle Hunde die im Tierheim in Bloaschütz untergebracht sind, wurden gegen Parasiten behandelt und geimpft. Sie besitzen einen Impfpass, wurden mit einem Chip gekennzeichnet und bei TASSO registriert. (Hunde vom Auslandstierschutz haben einen EU-Pass.)
Schutzgebühr je Hund/Hündin 350,00 € - der Abgabevertrag vom TSV Bautzen e. V. / Tierheim beinhaltet eine Probezeit sowie das Vorkaufsrecht des Tierheims/Vereins. Für ältere oder erkrankte Hunde gilt Platz bzw. zu Hause vor Schutzgebühr, auch Pflegestelle möglich, nach Absprache und Eignung!

Adoption <<< zur Seite >>>Hunde

Last Update